Über mich

Hallo, ich bin Mariana. Ich bin verheiratet und Mutter von einen Sohn.

Ich bin Dipl. Musikpädagogin mit Schwerpunkt Violine, Klavier und Musikalische Früherziehung

Im Weiterbildungsseminaren am Institut für elementare Musiklerziehung in Mainz habe ich die Ausbildung als Musikgartenlehrerin absolviert. Dort bilde ich mich auch weiter, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Seit 2009 bin ich als Musikgartenlehrerin an der Montessori Kinderkrippe in Zell am Main und leite auch verschiede Gruppen bei mir zu Hause.

Seit 2012 leite ich auch die Musikgartenkurse in Familienhaus am Missio in Würzburg

Lasst Euch mit Euerem Sonnenschein

für einen Moment die Zeit vergessen

und gemeinsam auf eine

musikalische Entdeckungsreise  zu gehen.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!